Deutsch (DE-CH-AT)

taucher.net


     12      

Tauchsafaris

Jeep Tauch Safaris

Jeep Dive Safary

 

Bei unseren Jeepsafaris bieten wir Euch eintägige Touren zu unseren bekannten Tauchplätzen an.

Unsere Tauchsafaris sind sehr beliebt und bieten einen spannenden Mix aus Einblicken in die Wueste und der Unterwasserwelt.

 

 

 

Ras Mohamed

Ras Mohamed Diving 4    

 

 

Ras Mohamed Diving 3

Der schon unter Tauchern legendäre Unterwasser Nationalpark wird von uns mit dem Taxi angefahren.

Ras Mohamed Diving 2Ras Mohamed DivingRas Mohamed Diving 1

Im Preis ist der Eintritt zum Nationalpark ebenfalls enthalten.

Kameltauchsafari

camels

Die Kamel Tauch Safari hat sich zum absolutem Hit bei INMO entwickelt.
Die Touren führen zu den fast unberührten Tauchplätzen Nationalpark Gabr el Bint (Tagestour) oder Ras Abu Galloom (1-3 Tage), die schwer  mit dem Jeep erreichbar sind.

Camel Dive Safary 2Camel Dive Safary 1

Sie bietet die Möglichkeit in Gruppen von mindestens 4 Tauchern, sowohl das tägliche Leben der Beduinen des Sinais als auch die fantastische Unterwasserwelt kennenzulernen. Eintägige Touren können direkt vor Ort gebucht werden. Bei 3 und mehrtägigen Touren wird empfohlen, diese im Voraus zu buchen. Kamel Tauchsafaris sind inklusive Vollpension.

Camel Dive Safary 3Camel Dive Safary

Geschlafen wird auf Matratzen unterm Sternenhimmel oder im Beduinenzelt Ablauf: Jeepfahrt ca.15 km. Danach weiter per Kamel. 0,5 - 2 Std. Kamelritt zu den verschiedenen Tauchplätzen. Wenn ihr aus dem Wasser steigt wird euch der heiße Beduinentee schon gereicht, während ihr noch im nassen Tauchanzug steckt.

 
JA slide show

footer2 bg