Deutsch (DE-CH-AT)

taucher.net



Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

     12      

Sea Sensation Photo Gallery

Sea Sensation - das ist unsere hauseigene Fotogalerie mit Bildern, die von Mohamed el Kabany in den vergangenen 20 Jahren hier fotografiert wurden.

sea-sensation-logoSea Sensation gibt euch die Möglichkeit, die faszinierenden Unterwassereindrücke direkt mit nach Hause zu nehmen.
Eine Auswahl von mehreren hundert Unterwasserbildern läßt keinen Wunsch offen. Fachbücher zum Thema Unterwasser-Fotografie runden das Verkaufssortiment in unserem Shop ab.
Wenn ihr auf eines der nachfolgenden Bilder klickt, erhaltet Ihr es in einer vergroesserten Ansicht.

Möchtet ihr vielleicht selbst einmal fotografieren? Kein Problem. Wir verleihen natürlich auch Kameras für euren Tauchgang.
Als besonderes Angebot machen wir auch individuelle Fotos während des Tauchgangs von euch.

 (Alle Bilder unterstehen dem Copyright von Mohamed el Kabany, Verwendung der Bilder auf der eigenen  
     Homepage oder fuer andere Zwecke ist nur mit ausdruecklicher schriftlichen Genehmigung gestattet)     

Rate 10
Aufrufe: 13690
(0) Stimmen
DAHAB WEATHER

footer2 bg